Lautsprecherboxen Big Mama


Die Lautsprecherboxen Big Mama wurden für einen breiten Kreis von Musikfans, wie auch für große Aufnahmestudios, Theater, Konzerthallen u. ä. Mit diesen Boxen kann praktisch jeder Raum vorzüglich beschallt werden. Sehr gut geeignet für die Jazz-, Pop-, Rock-, Techno- und klassische Musik. Sehr hohe Leistung von 99 dB. Trotz großer Maße kann ein Verstärker von 10 W,

 

 

selbstverständlich mit einem guten Hochleistungstransformator eingesetzt werden. Der Hochtöner ist im separaten Modul eingebaut, womit praktisch alle unnötigen Resonanzen, die vom Tieftöner übertragen werden, reduziert werden können. Es besteht ferner eine Möglichkeit, separate Kabel für den Hochtöner zu montieren, wodurch eine noch bessere Klangpräzision erreicht werden kann. Ebenfalls möglich ist es, die Lautstärke von Hochtönen zu regulieren. Die ganze Lautsprecherbox wurde aus den MDF-Platten hergestellt. Naturfurnier, Lackierung aus ökologischen Stoffen. Garantiezeit: 5 Jahre.

 

 


Spezifikation:

IMPEDANCE -8 Ohm
SENSITIVITY -99Db
FREQUENCY RANGE -35-20 000Hz
BASSREFLEX
AMPLIFIER -20-500W
HEIGHT 49”
WIDTH 19-1/2”
DEPTH 20-1/2”

PRICE PER PAIR: 5.000 $